Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Neutrons Tekken 7 Releaseparty (Samstag, 3. Juni 2017, 15:00 - Sonntag, 4. Juni 2017, 00:00)
BeitragSo bin jetzt auch auf den Weg sehen uns in 1.5 Stunden
-
1. Danke für die Antwort jungs jetzt wissen wir bescheid Schade das ich es erst jetzt gelesen habe werde leider nicht schaffen da meine Frau erst um 21:00 heim kommt und ich meine Prinzessin nicht alleine lassen sonst wer ich da wohn ja nur 30 km weg Nächste mal dann trotzdem danke Turnier Einladung
-
Servus Jungs eine Frage wann genau geht das Turnier für tekken los Konnte da jetzt keine genau Uhrzeit rauslesen Und findet es nur Freitag oder Samstag statt Wer für genau Infos sehr dankbar da vielleicht noch paar Kollegen aus Stuttgart vorbei komme wollen
-
DUC2k13 X GODSGARDEN EU Feedback
BeitragWollte mich auch kurz bei Celik und den Rest der Jungs bedanken war echt cool mit euch wir hatten viel Spaß. Schade das am selben Weekend UT14 war sonst wer bestimmt mehr los war aber dennoch ein cooles tunier . Bin beim nägsten mal gerne wieder da Jungs Celik:danke für alles kocum war echt geil mit euch leider kaum zu reden und zocken gekommen aber bei denn Stress kein Wunder
-
Danke an Rüdi und net Crew war mal wieder ein richtig Freshes Event von euch hat wie immer sehr viel Spaß gemacht Freu mich schon auf Januar Is dann bleibt sexy Jungs
-
Turnier in Muenchen
Beitragja kein problem kannst es dir ja mal anschauen,sind immer ne nette runde und zocken auch dann sehr lange ich denk wenn T6 draußen ist wird wieder was jedes wochende wieder was los sein da ich und BIG N sehr viel auf Tekken tuniere sind aber gegen sf4 sind wir net abgneigt würden daß auch mehr zocken wenn wir mehr Speiler von SF4 hätten schau einfach mal vorbei wir zocken endweder bei Mir In Fürstenfeldbruck ist ja nicht weit von Pasing mit auto 20 minuten oder bei Johnny Z in Blumenau auch net w…
-
Custom Sticks
BeitragSoory Kincar daß ich erst jetzt schreibe aber danke nochmasl wegen stick der ist einfach hammer und spielt sich echt sehr gut jungs also wer ein stick braucht ab zu ihm der Bursche hats drauf Ja daß artwork ist echt geil meinst du kannst es schiken oder irgenwo reinstellen zum downloaden oder sow er echt fit
-
Turnier in Muenchen
BeitragJa in München Gibts schon paar zocker aber eigntlich nur tekken spieler also,Johnny Z,Veuz,Bleze,Tobi(Drunkenlotus),BIG-N,Schlingell,und noch paar andere sind aber nicht so in der sene drin sind alle auf tekkentreff registriert wir treffen uns auch öfters,aber da wird halt nur tekken gezockt nur ich und BIG N zocken noch SF4,ich schau mir auch gerne andere Bemus an sind intressant bleiben aber immer auf tekken hängen allein wegen den tunieren und so muss eben immer fit sein wobei in letzter zeit…
-
war vorhin in münchen bei Game stop und siehe da die ahben eine lieferung bekommen da waren noch TE Stick übrig hab mir gliech eins mitgenommen die haben noch 2 stück oder so da aber die leifern net also muss mann selber hin also an alle münchner wenn noch jemand einen haben will ab zum game Stop in der schleißheimer straße am besten ihr rufts vorher an und reserviert euch einen dann klappts bestimm haben aber nur für Ps 3 welche da
-
ja mein namco stick ist damals draufgegangen also er funzt nicht mehr richtieg dann habe ich es dmals sein gelassen hab mir dann als SC4 rauskamm daß gäme samt stick geholt und du nur noch daß game mit dem stick zocken klappt super und seit 2 monaten komme ich auch immer mehr mit tekken damit klar will auf jeden fall auf stick umsteigen
-
Hi Grüßt jungs hab da mal ne frage hab mir da game geholt ist echt geil geworden hab seit KOF 98 keins mehr angefangen nun jedoch zu meiner frage ich hänge in den challange aufgaben rum komm da nicht weiter weil alles auf japanisch steht hab schon eineges geschafft aber vieles schaffe ich nicht weil ich kein plan hab was sie verlangen hatt jemand von euch schon alles durch?ich sag jetzt schon mal im voraus danke